/ Kinky News / Vernissage Lost in Time

Vernissage Lost in Time

kinkyworld an 6. Januar 2017 - 18:06 in Kinky News, Vernissage

vernissage-2017-01-28-los-in-timeUnsere erste Vernissage des Jahres 2017!

Kinky-a-Fair lädt zu einem ganz besonderen Tag ein… wir begrüßen im Januar Sarathustra & blende666 Artworks und YourShape Korsetts   bei uns. Viele von euch kennen das außergewöhnliche Künstlerpaar und ihre prächtigen Bilder, nun sind sie wieder zu Gast bei uns. Sie bringen nicht nur neue Werke aus ihrer Serie „Lost in Time“ mit, sondern auch die großartige Korsettschneiderin Sandra Wolf , deren handgefertigte Korsetts auf vielen Fotos des Paares zu sehen sind. Exklusiv für euch wird Sandra auch ihre neuen Steampunk Korsetts bei uns präsentieren und für alle Interessierten an diesem Tag auch Maßanfertigungen nach Wunsch anbieten.

Zur Ausstellung:

„Anders – nicht artig“ ist das Motto von Fotokünstler blende666 und Model Sarathustra. Ihren Stil beschreiben sie als „stillos“, ihre Darstellungen als ein Potpourri aus Glamour, Fetisch-Fashion und Dark-Style. Seit 2007 ersucht das Künstlerpaar, den Betrachter immer wieder in neue Welten zu entführen:

Ein Oszillieren zwischen düsterem Neon-Schein und strahlender Finsternis; Eine Liaison aus Detailverliebtheit, klaren Linien und einem Hauch der Decadénce.

„Lost in Time“ ist eine Wanderausstellung mit dem Themenschwerpunkt Steampunk: Das Künstlerpaar lädt ein zu einer Phantasiereise in längst vergessene Zeiten und Szenerien einer fernen Zukunft. Zwischen erster Industrialisierung und kühnen menschlichen Visionen liegt eine Welt voller Zauber. „Lost in Time“ möchte die Zeit – für eine Weile – zum Erliegen bringen und den Zuschauer in süßer Entrückung sodann wieder entlassen.

Selbstverständlich werden wir auch wieder mit unserem beliebten Secco und vielen anderen Leckereien für das leibliche Wohl sorgen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch ♥

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier