/ Kinky News / Es ist heiss!

Es ist heiss!

kinkyworld an 20. Juni 2015 - 9:14 in Kinky News

Liebe Kinky Family

Es ist heiß!
Damit meinen wir nicht nur den Sommer der uns gerade von seiner guten Seite verwöhnt, sondern auch was aktuell alles so ansteht.

Als erstes lassen wir die Temperaturen nochmal steigen auf der Kinky Beats am 27.6 im E-Feld. Dort erwarten euch wie gewohnt Fetish, Beats und kühle Drinks.

An den Turntables erwarten euch:
Mike Jay
Stefano Libelle
Dr.Love

Vorverkaufskarten gibt es im Laden zu günstigerer Kondition.

Wir wissen ihr könnt einfach nicht genug haben, deswegen geht’s gleich weiter in der Schickeria in Dortmund zur KinkyXess Poolside Summer Edition.Dort geht es am 1. August schon ab 15 Uhr los, denn Barbeque, Cocktails und coole Beats erwarten euch. Feiern werden wir natürlich die ganze Nacht und bei jedem Wetter.

Als Special haben wir uns von den Elstern inspirieren lassen und gebeneuch bei Kinky-a-Fair für kurze Zeit 20% auf alles was glitzert. Dazu zählen natürlich auch unsere tollen neuen Sommerschuhe, die frivol und strandtauglich zugleich sind. Also schnell zuschlagen, solange die Sonne alles kräftig funkeln lässt.

Zum Schluss hat uns ein kleines Vögelchen gezwitschert dass eine Kinky Beats open air in Planung ist… aber psssst… ihr erfahrt alles noch rechtzeitig 🙂

Stay kinky

Eure Kinky Family

Kommentare sind deaktiviert