/ Kinky News / Vernissage am 10.12.2016

Vernissage am 10.12.2016

kinkyworld an 5. November 2016 - 20:11 in Kinky News, Vernissage

schuby-visuellAm 10.12.2016 ist es wieder soweit… Kinky-a-Fair öffnet seien Türen für eine neue Vernissage und begrüßt dieses Mal Silke und Martin Schubert von Schuby-Visuell!

Die Bilder des Künstlerpaares sind ein fließender Prozess zwischen Fantasie und Realität… komponiert aus realen Modellen und technischer Bildgestaltung. Dadurch entstehen wunderschöne Szenerien, detailreich und immer mit einer klaren Aussage.

Silke Schubert und Martin Schubert über ihre Werke:

„Bildgestaltung ist unsere Passion. Die Bilder entspringen unserer Phantasie und wir versuchen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln diese Inspirationen umzusetzen. Nach unserer Meinung, sollten Bilder Emotionen wecken, Fragen aufwerfen und nicht zuletzt den Betrachter fesseln. Welche Emotionen oder Fragen dabei aufkommen, liegt im Blickwinkel des Betrachters.

Unsere Bilder sind keine wirklichkeitsgetreue Wiedergabe. Sie sind ein fließender Prozess zwischen Fantasie und Realität. Daher ist auch der Schaffensprozess, ein fortlaufender Übergang, der seinen Ursprung in unseren Köpfen hat … als reines Fantasieprodukt.“

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und selbstverständlich werden wir euch mit Secco, Kaffee und anderen Leckereien verwöhnen 🙂

——————————————–

Wie immer, bei Kinky-a-Fair und von 12-18 uhr 🙂

 

Update: Fotos der Vernissage sind online

Kommentare sind deaktiviert