/ Kinky-a-Fair / Kinky-a-Fair – 24.03.2018

Kinky-a-Fair – 24.03.2018

kinkyworld an 28. Februar 2018 - 17:34 in Kinky-a-Fair

2018-03-kinky-a-fair-web-aEine Ära geht zu Ende …
Jetzt wird es offiziell, wir schließen Kinky-a-Fair.
Es ist an der Zeit neue Wege zu gehen. Leider habe ich wenig Zeit
und deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu
entschieden den Laden zu schließen.

Ein lachendes und ein weinendes Auge bleibt, auf der einen Seite ist es traurig weil mein Baby
nicht mehr lange sein wird auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig auf neue Abenteuer!
Wir wären nicht wir, wenn wir den Laden nicht mit einem Kracher beenden würden!

Am 24.03. starten wir ab 14 Uhr mit der Abschluss Party bei Kinky-a-Fair, mit vielen Überraschungen, Leckereien und der alt bewährte Prosecco wird in Strömen fließen…

Mega Prozente warten auf euch – alles muss raus!

Bis in die Nacht hinein sorgen unsere KinkyBeats DJs Alejandro Alvarez und Samuel D. für den passenden Sound- bis ca. 0:00 Uhr feiern wir mit Euch!!!

Kommt alle zahlreich und nehmt mit mir zusammen Abschied von DEM Fetisch Store in Köln!

PS. Die KinkyBeats geht natürlich weiter!!!

Eure Sue

Kinky-A-Fair
Engelbertstr. 31a in 50674 Köln.

2018-03-kinky-a-fair-web-b

Kommentare sind deaktiviert