/ KinkyBeats / KinkyBeats 100th Anniversary

KinkyBeats 100th Anniversary

kinkyworld an 26. August 2018 - 12:55 in KinkyBeats

KinkyBeats -Die exklusive Fetischparty in Köln- lädt Euch KinkyKreaturen ein, mit uns die 100. Party in Köln zu feiern.

Wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf neue Gesichter, auf alle, die sich gerne ihren Lüsten und Gelüsten in außergewöhnlicher Atmosphäre hingeben, auf alle, die mit uns zu gewohntem KinkyBeats Sound die Tanzfläche des Kölner Tivoli zum Beben bringen möchten!!!

Für den typischen KinkySound sorgen unser wunderbarer KinkyResident DJ Mike Jayy, seit der ersten Stunde Mitglied der KinkyFamilie, und DJ Ropemaker, welcher uns nach seinem Debüt Anfang des Jahres wieder ordentlich einheizen wird.

Freut Euch auf eine unvergessliche Nacht zu unserem 100. Geburtstag, lasst Euch begeistern von hinreißenden Show- und Walkingacts, unseren zauberhaften Candygirls und -boys, atemberaubender Deko und vielen weiteren Überraschungen…!!!

Wann?
20.10.2018
ab 22 Uhr

Wo?
Tivoli Cologne
Hohe Str.14
50667 Köln

Dresscode:
FetishFantasy d.h. Lack, Leder, Latex, Burlesque, Nylons, Heels, Fetish Underwear, Fetish Glam, Fetish SteamPunk, Fetish Goth, Gay Sportswear, etc. Just make it kinky!!!

Unsere Doorbitch hat das letzte Wort- keine Alltagskleidung, keine Jeans, keine Sneaker, keine weißen Socken, kein kleines Schwarzes, keine schwarzen Anzüge!

Den Eintritt bekommt Ihr natürlich an Ort und Stelle erstattet, sollte das Outfit nicht passen!

Um immer up2date zu sein, schaut doch mal im Joyclub vorbei: kinky-beats.joyclub.de

Anmeldung unter
https://www.joyclub.de/event/819329.kinkybeats_koeln.html

Kommentare sind deaktiviert